Podcast: Fakten zu Massengewalt vom Nationalen Rat für Verhaltensgesundheit

Wir alle haben eine Vorstellung davon, wie ein Massenschütze aussieht. Aber wie genau ist es? Weiß das eigentlich jemand? Wem würden Sie vertrauen, um es herauszufinden? Gibt es dazu Daten?

Nun, jetzt gibt es. Der National Council on Behavioral Health hat kürzlich einen umfassenden Bericht mit dem Titel „Massengewalt in Amerika: Ursachen, Auswirkungen und Lösungen“ fertiggestellt. Hören Sie zu, wie unser Gastgeber den medizinischen Direktor des Nationalrates interviewt, um eine ausführliche Erklärung dessen zu erhalten, was dieses umfassende Dokument enthüllt hat.

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Gastinformationen für die Podcast-Episode „National Council on Behavioral Health“

Dr. Joe Parks ist der medizinische Direktor des Nationalen Rates für Verhaltensgesundheit. Er hat fast zwei Jahrzehnte Erfahrung mit der öffentlichen Gesundheit. Er wurde 2013 zum Direktor der Missouri HealthNet-Abteilung der Abteilung für soziale Dienste in Missouri ernannt. Dr. Parks ist außerdem Professor für Wissenschaft an der Universität von Missouri - St. Louis und klinischer Assistenzprofessor für Psychiatrie an der Universität von Missouri die Universität von Missouri, Abteilung für Psychiatrie in Kolumbien. Er praktiziert ambulant Psychiatrie im Family Health Center, einem staatlich finanzierten kommunalen Gesundheitszentrum, das eingerichtet wurde, um die Dienstleistungen für nicht versicherte und unterversicherte Patienten in Zentral-Missouri zu erweitern.

Zuvor war er viele Jahre als medizinischer Direktor der Abteilung für psychische Gesundheit in Missouri und als Präsident des Rates des medizinischen Direktors der Nationalen Vereinigung des staatlichen Programmdirektors für psychische Gesundheit tätig. Dr. Parks war außerdem Direktor des Missouri Institute of Mental Health an der Universität von Missouri, St. Louis, und Abteilungsleiter der Abteilung für umfassende psychiatrische Dienste der Abteilung für psychische Gesundheit in Missouri.

Fachgebiete: Zertifizierte Community Behavioral Health Centers (CCBHCs); Klinische Best Practices; Dateninformierte Pflege; Gesundheitsinformationstechnologie; Integration von Grundversorgung und Verhaltensgesundheit; Entwicklung von Führungsqualitäten; Trauma-informierte Pflege; Personalentwicklung

Über den Psych Central Podcast Host

Gabe Howard ist eine preisgekrönte Schriftstellerin und Rednerin, die mit einer bipolaren Störung lebt. Er ist der Autor des populären Buches, Geisteskrankheit ist ein Arschloch und andere Beobachtungen, erhältlich bei Amazon; signierte Exemplare sind auch direkt bei Gabe Howard erhältlich. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte seine Website, gabehoward.com.

Computergeneriertes Transkript für die Episode „National Council on Behavioral Health“

Anmerkung des HerausgebersBitte beachten Sie, dass dieses Transkript computergeneriert wurde und daher möglicherweise Ungenauigkeiten und Grammatikfehler enthält. Danke dir.

Ansager: Sie hören den Psych Central Podcast, in dem Gastexperten auf dem Gebiet der Psychologie und der psychischen Gesundheit zum Nachdenken anregende Informationen in einer einfachen Alltagssprache austauschen. Hier ist dein Gastgeber, Gabe Howard.

Gabe Howard: Willkommen zur dieswöchigen Folge des Psych Central Podcasts. Wir rufen heute in die Show und haben Dr. Joe Parks, den medizinischen Direktor des Nationalen Rates für Verhaltensgesundheit. Dr. Parks, willkommen in der Show.

Joe Parks: Hey, ich bin froh hier zu sein.

Gabe Howard: Bevor wir mit unserem Thema beginnen, sind viele Menschen mit dem Nationalen Rat für Verhaltensgesundheit nicht vertraut. Sie geben uns eine 50-Cent-Tour, die.

Joe Parks: Sicher. Der Nationalrat vertritt landesweit etwa dreitausenddreihundert Organisationen, die entweder Suchtkrankheiten oder psychische Erkrankungen behandeln. Und wir leisten politische Arbeit in Washington. Wir setzen uns dafür ein, dass die Menschen eine qualitativ hochwertige Behandlung erhalten und sofort darauf zugreifen können. Und wir helfen unseren Mitgliedern mit technischer Unterstützung und Schulung. Nun wissen viele Ihrer Zuhörer vielleicht etwas über eines unserer nationalen Programme, Mental Health First Aid. Wir haben über 2 Millionen Menschen geschult, um Erste Hilfe im Bereich der psychischen Gesundheit zu leisten, wenn sie auf jemanden in ihrer Gemeinde oder in ihrer Familie treffen, der aufgrund einer psychischen Erkrankung oder einer Sucht in Not ist. Es ist ein großartiges Training.

Gabe Howard: Psychische Gesundheit Erste Hilfe ist ein ausgezeichnetes Programm. Ich bin ein Ausbilder, deshalb glaube ich wirklich genug an das Programm, um es zu unterrichten. Und für langjährige Zuhörer haben wir eine frühere Show über die Erste Hilfe im Bereich der psychischen Gesundheit gemacht. Sie müssen also zurückgehen und dies überprüfen, wenn Sie weitere Informationen wünschen.

Joe Parks: Toll.

Gabe Howard: Gut. Heute werden wir über Massengewalt und ihre Beziehung zu psychischen Erkrankungen sprechen. Angesichts der bekannten Fälle von Massengewalt in diesem Land glauben viele Menschen fälschlicherweise, dass wir nicht unbedingt ein Problem mit Massengewalt haben, sondern ein Problem mit psychischen Erkrankungen. Was denkst du darüber?

Joe Parks: Weißt du, ich denke, sie müssen sich die Daten und die Studien dazu ansehen. Und wir werden heute ein großartiges Gespräch führen.Wenn Ihre Zuhörer jedoch mehr erfahren möchten, sollten sie die Website des Nationalrats besuchen. Der Nationalrat für Verhaltensgesundheit Massengewalt. Wenn Sie diese Suchbegriffe in Ihren Browser einfügen, erhalten Sie unseren Bericht und es werden viel mehr Informationen angezeigt, als wir heute noch einmal durchgehen können. Das heißt, es sind wirklich zwei getrennte Probleme. Es gibt einige Überlappungen. Aber wenn Sie psychische Erkrankungen beseitigen würden, würden Sie Massengewalt nicht beseitigen.

Gabe Howard: Ich denke, dass viele Menschen glauben, dass man verrückt sein muss, um Massengewalt zu begehen, wenn man Laienbegriffe verwendet. Menschen haben Probleme, ihren Kopf um jede Art von Gewalt in dieser Größenordnung zu wickeln, die keine Geisteskrankheit ist.

Joe Parks: Ich verstehe diese Denkweise wirklich nicht, ich sehe nicht, wie vernünftiger es ist, eine Person zu töten, Ihren Ehepartner zu töten, Ihren Bruder zu töten. Was ist daran, dass es mehrere Menschen sind, was es a priori zu einer psychischen Krankheit macht? Und es kommt auch darauf an, was Sie unter Geisteskrankheit verstehen. Wissen Sie, eines der Dinge, die wir bei der Überprüfung aller Studien zu diesem Thema festgestellt haben, ist das Ausmaß der damit verbundenen psychischen Erkrankungen, das davon abhängt, wie der Forscher psychische Erkrankungen definiert hat. Und es gibt keine Standarddefinition, die unter Forschern vereinbart wurde, oder eine föderale Definition, die vom Justizministerium oder den Zentren für die Kontrolle von Krankheiten ausgearbeitet wurde, was wir im Zusammenhang mit Massengewalt als psychische Krankheit bezeichnen werden. Die Definitionen, die Sie von allem über psychische Belastungen bis hin zu dem, was ein Kliniker normalerweise als psychische Erkrankung bezeichnet, wie Schizophrenie, wiederkehrende schwere Depressionen und bipolare Störungen, ausführen. Wenn Sie sich nur die psychischen Erkrankungen auf dieser Liste ansehen, würden Sie nur 4,7 Prozent der Menschen ausmachen, die Massengewalt ausgeübt haben. Wenn Sie psychisch belastet sind, sind das zu jedem Zeitpunkt etwa 70 Prozent aller Menschen.

Gabe Howard: Ich denke, das ist es, was die Leute natürlich verwirrt, weil ich denke, dass die Leute glauben, dass Sie entweder vollkommen gesund sind, eine vollkommene psychische Gesundheit haben oder eine Geisteskrankheit haben, Sie sind verrückt, Sie sind verrückt. Und sie verstehen nicht, dass dieses Konzept von jedem Menschen psychische Gesundheit hat. Und während die meisten Menschen eine gute psychische Gesundheit haben, können Sie die meiste Zeit immer noch das haben, was Sie als Not oder einen Krisenpunkt oder ein psychisches Gesundheitsproblem bezeichnet haben. Und hier müssen wir anfangen, darüber zu diskutieren, denn wenn jemand eine psychische Krise haben kann, können wir anfangen, Dinge zu tun, um dies zu verhindern, und uns wirklich mit der Kontrolle und Verhinderung von Massengewalt in diesem Land befassen.

Joe Parks: Ich denke, Sie haben einen hervorragenden Punkt gemacht. Psychische Gesundheit und psychische Erkrankungen sind nicht alles oder nichts. Es ist wie körperliche Gesundheit. Sie können. Sie haben möglicherweise keinen Krebs und Sie haben möglicherweise keine Tetraplegie und sind gelähmt, aber Sie können immer noch sehr körperlich ungesund sein. Das Gleiche gilt für die psychische Gesundheit. Möglicherweise haben Sie keine Schizophrenie oder bipolare Störung, aber Sie haben möglicherweise immer noch Bedrängnis und Probleme, Ihren Tag zu überstehen, wenn Sie bequem mit anderen interagieren.

Gabe Howard: Sprechen wir über Massenschützen, denn das ist eine der häufigsten. Lassen Sie uns das schnell aus dem Weg räumen. Gibt es gemeinsame Merkmale, die alle Massenschützen zu haben scheinen?

Joe Parks: Nun, hier sind Sie auf das andere große Problem gestoßen, das wir bei der Untersuchung festgestellt haben. Es gibt keine feste Definition dessen, was allgemein unter Massengewalt zu verstehen ist. Und jetzt haben Sie den Begriff Massenschützen verwendet, der eine Untergruppe von Massengewalt darstellt. Es gibt Menschen, die eine große Anzahl töten, indem sie ein Fahrzeug durch eine Menschenmenge fahren oder erstechen. Jetzt scheint es, dass über 90 Prozent, 95 Prozent in den Vereinigten Staaten auf Schüsse zurückzuführen sind. Das ist die große Mehrheit. Es gibt auch keine Standarddefinition dafür, was das Wort Masse bedeutet. Einige Studien verwenden drei oder mehr. Einige verwenden vier oder mehr. Einige schließen aus, wenn es sich um Familienmitglieder handelt. Einige schließen einen versuchten Diebstahl als Teil eines Verbrechens aus. Ein weiterer Ort, an dem wir Hilfe brauchen, damit die Regierung wirklich aktiv wird, ist die Standarddefinition dessen, was wir unter Massengewalt oder Massenerschießung verstehen, die Anzahl und die Art der Todesfälle, die wir einbeziehen werden. Dann haben Sie das Problem, was Sie über Beinaheunfälle wissen? Wir haben uns einen Fall angesehen, in dem eine Person, die über 40 Schüsse auf eine Menschenmenge abgefeuert hatte, nur eine Person getroffen hat. Sie war ein mieser Schuss. Weil sie nur eine Person getötet hat, macht das die Liste?

Joe Parks: Wie unterscheidet sich das von jemandem, der fünf oder acht getroffen hat? Ist der Unterschied zwischen einem Massenmörder und einem einzelnen Mörder, wie gut sie sind? Die Zuhörer müssen sich also bewusst sein, dass Sie beim Lesen verschiedener Studien unterschiedliche Antworten erhalten, da sie unterschiedliche Definitionen all dieser sehr wichtigen Faktoren verwenden. Das heißt, die häufigsten Merkmale sind fast alle Männer. Sehr wenige Frauen. Das zweite ist, dass fast alle Waffen benutzen. Sie sind viel effektiver beim Töten von Menschen als andere Mittel, insbesondere in großer Zahl. Fast alle von ihnen sind wütend und ärgerlich. Sie haben das Gefühl, dass die Welt entweder ihnen persönlich oder einer anderen Gruppe, mit der sie sich so stark identifizieren, ungerecht war. Fast alle von ihnen sind im Durchschnitt isolierter als andere Menschen. Sie haben weniger soziale Beziehungen, familiäre Beziehungen. Viele von ihnen hatten kürzlich eine Enttäuschung, entweder mit einer Beziehung zu einem Partner oder mit der Familie oder bei der Arbeit. Aber es sind Ressentiments, Wut und Isolation, die tatsächlich viel häufiger vorkommen als das Vorhandensein einer Geisteskrankheit. Wenn Sie sich ansehen, was normalerweise gemeint ist, wenn Sie einen Psychiater, einen Psychologen oder einen Therapeuten in einer Klinik wegen einer psychischen Erkrankung sehen, wie Schizophrenie, wiederkehrende schwere Depressionen oder bipolare Störungen, dann scheinen es etwa 25 Prozent der Menschen zu sein, die Massengewalt ausüben Vor kurzem oder zu der Zeit, als sie es taten, hatte die Tat eine Geisteskrankheit.

Joe Parks: Aber zu jedem Zeitpunkt haben ungefähr 19 Prozent aller Menschen in der Nation eine Geisteskrankheit. Es ist also nicht viel anders. Das andere Problem, in das Sie geraten, ist die Annahme, dass die Geisteskrankheit die Gewalt verursacht hat. Sie können sicherlich etwas haben und es nicht veranlassen, dass Sie eine bestimmte Aktion ausführen. In einigen Fällen mit psychischen Erkrankungen ist es ziemlich klar, dass es eine Ursache gibt. In einigen Fällen hatten die Leute Befehlshalluzinationen. Sie hörten Stimmen, die ihnen sagten, sie sollten töten. Viel häufiger hatten Menschen ein Problem mit Depressionen oder Angstzuständen. Es ist unklar, wie depressiv oder ängstlich Sie dazu bringt, jemanden zu töten. Eine Kausalitätsannahme ist also ein weiterer Fehler. Aber im Allgemeinen hatte ungefähr jeder vierte Mensch, der nach den besten verfügbaren Beweisen Massengewalt begangen hat, was manchmal ziemlich fleckig ist, eine Geisteskrankheit, die ein Kliniker zum Zeitpunkt der Tat als Geisteskrankheit bezeichnete, im Vergleich zu etwa 19 Prozent der Menschen mit einer psychischen Erkrankung in der Allgemeinbevölkerung.

Gabe Howard: Lassen Sie uns einen Moment über die Forschung sprechen, denn Sie haben dargelegt, dass wir hierfür keine guten Standards haben und Ihre Forschung nur so gut ist wie Ihre Daten. Das wird gut angenommen. Die wissenschaftliche Methode gibt es nicht ohne Grund, und es scheint nicht, dass die Bundesregierung versucht, diese Lücken zu schließen. Ich denke, das ist meine erste Frage. Warum will die Bundesregierung dies nicht gut studieren, damit wir es in den Griff bekommen? Ich weiß, dass Sie nicht der politische Direktor sind, aber Sie wissen, dass der Nationalrat sich für Politik einsetzt. Haben sie irgendwelche Gedanken dazu?

Joe Parks: Ja. Ich meine, wir haben spezifische Empfehlungen zu unserem Bericht, über die ich alle Ihre Zuhörer auffordern möchte, mit ihren gewählten Vertretern darüber zu sprechen. Wenn Sie an Flugzeugabstürze denken, eine weitere schreckliche und seltene Ursache für Massentod, haben wir das National Transportation Safety Board, das einen Stab von Ermittlern unterhält, die über ein standardisiertes System zur Untersuchung jedes Absturzes verfügen. Und es gibt eine vorgeschriebene Berichterstattung und standardisierte Daten. Und es geht in Datenbanken und sie verwenden es, um die Engines zu verbessern. Sie nutzen es, um die Pilotenausbildung zu verbessern. Sie nutzen es, um das Flughafendesign zu verbessern. Warum haben wir so etwas nicht mit Massengewalt? Wenn wir das Problem verbessern wollen, brauchen wir diesen ernsthaften systematischen Untersuchungssatz von Standarddefinitionen und -datenbanken und die vorgeschriebene Berichterstattung anstelle vieler einmaliger Studien und fühlen uns einfach schlecht dabei. Zweitens gibt es keine angemessene Bundesfinanzierung, um die Ursachen von Gewalt im Zusammenhang mit psychischen Erkrankungen zu untersuchen. Wenn Sie sich darüber Sorgen machen, sind fast alle Studien retrospektive Studien. Die letzte größere prospektive Studie wurde vor etwa 25 Jahren durchgeführt und größtenteils von einer privaten Stiftung, der MacArthur Foundation, finanziert. Übrigens ergab diese Studie, dass Menschen mit schweren psychischen Erkrankungen nicht häufiger als die allgemeine Bevölkerung gewalttätig sind, es sei denn, sie haben auch eine Substanzstörung. Also keine prospektiven Studien und schauen Sie sich alle Einschränkungen der Gewalt mit Waffen an. Es gibt nur sehr wenig Geld und es gibt viele Einschränkungen für das, was Sie studieren können. Wenn Sie also Massengewalt haben, bei der 95 Prozent Waffen sind, aber Sie uns als Nation haben, sind es nicht nur unsere Wahlvertreter. Wir entscheiden, dass dies eine Gruppe ist, die sagt, dass wir dieses Zeug aus irgendeinem Grund nicht ernsthaft studieren wollen. Warum sollten wir erwarten, dass etwas besser wird?

Gabe Howard: Um uns für einen Moment herauszunehmen, sind viele unserer Zuhörer nicht mit prospektiven Studien und retrospektiven Studien vertraut. Können Sie uns das ganz schnell erklären?

Joe Parks: Oh es tut mir leid. Ja. In einer retrospektiven Studie nehme ich Informationen, die für andere Zwecke gesammelt wurden. Also schaue ich alle an, nachdem die Schießereien stattgefunden haben. Ich betrachte sie danach als Gruppe und versuche herauszufinden, ob es Gewalt im Zusammenhang mit psychischen Erkrankungen gab. In einer prospektiven Studie würde ich Tausende oder Zehntausende von Menschen mit psychischen Erkrankungen untersuchen, bevor es zu Gewalt gekommen ist. Und ich folgte ihnen über 10 oder 20 Jahre. Es ist eine viel stärkere Lernmethode, da Sie nicht nur den Unterabschnitt betrachten und alle Personen vermissen, die noch nicht gewalttätig waren.

Gabe Howard: Vielen Dank für die Erklärung. Einer der Gründe, warum wir diese Studien durchführen wollen und warum der Nationalrat diese Studien befürwortet, ist, dass wir auf diese Weise Gewalt potenziell verhindern können, weil wir beispielsweise Bedrohungsanalysen durchführen können. Jetzt haben wir jetzt Bedrohungsanalysen. Was sind das und worauf basieren sie, wenn die Studien so wackelig sind?

Joe Parks: Auch hier kommt es darauf an, was Sie unter Bedrohungsanalyse verstehen. Was im Bericht als Bedrohungsanalyse bezeichnet wird, ist ein multidisziplinäres Team, und dieser Prozess wurde im Laufe der Zeit vom FBI entwickelt. Das sind nicht nur alle Kliniker, die eine laufende Untersuchung von jemandem durchführen. Es gab Bedenken, dass sie gefährlich sein könnten. Die Leute werden auf dieses Team aufmerksam gemacht, und vielleicht hat jemand, der bei der Arbeit mürrischer geworden ist, gemurmelt, dass er es nicht mehr ertragen wird und jemand muss bezahlen. Und jemand machte sich Sorgen und rief an und das Team wurde darauf aufmerksam. Jetzt würde das Team im Falle eines Arbeitsplatzes wahrscheinlich aus jemandem aus der Personalabteilung bestehen, aus jemandem von der örtlichen Polizei wegen dieses potenziellen Verbrechens, einem Anwalt, der sich mit Rechten auskennt, weil wir auch die Bürgerrechte der Person schützen wollen, und ein Verhaltensmediziner für den Fall, dass eine psychische Erkrankung damit zusammenhängt. Und sie sammeln Informationen über die Person, bevor sie mit der Person sprechen. Dann entscheiden sie, wer mit der Person über was spricht. Und es ist ein fortlaufender Prozess. Es ist kein Arzt allein in einem Raum, der nur über medizinische Symptome spricht.

Gabe Howard: Nach diesen Nachrichten sind wir gleich wieder da.

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Gabe Howard: Wir diskutieren wieder mit Dr. Joe Parks vom Nationalen Rat für Verhaltensgesundheit über Massengewalt. Dr. Park, was motiviert Massengewalt?

Joe Parks: Weißt du, darauf habe ich keine gute Antwort. Ich kann einige Theorien geben. Aber Junge, ich bin nicht sicher, ob sie Recht haben. Vieles davon hängt damit zusammen, dass sich Menschen hoffnungsloser, wütender und ungerecht behandelt fühlen. Und vieles davon ist auch ein Verbindungsverlust. Und es scheint mir und ich denke, dass viele Ihrer Zuhörer, die sich umschauen, weniger mit ihnen verbunden sind als miteinander und dass die Menschen viel wütender sind und sich ärgerlicher fühlen und dass ihr Leben ihnen gegenüber nicht fair war. Wissen Sie, eine weitere gute Frage ist, warum dies in den USA und nicht in anderen Ländern ein so großes Problem darstellt. Sie wissen, wir haben nicht annähernd die Rate anderer Bürger anderer Länder, die eine große Anzahl von Menschen erschießen, weil sie wütend und ärgerlich sind.

Gabe Howard: Lassen Sie uns einen Moment darüber sprechen. Zunächst einmal sind Facebook und Facebook-Memes ein schrecklicher, schrecklicher, schrecklicher Ort, um Daten oder Informationen über irgendetwas zu erhalten. Aber ich sehe eine Menge Dinge auf Facebook, insbesondere meine Recherchen für diese Episode, in der jemand sagen wird, dass andere Länder keine großen Mengen an Massengewalt um Waffen haben und jemand danach posten wird. Nun ja, aber sie haben eine große Menge an Gewalt, wenn sie Autos in Menschen hineinfahren und, wissen Sie, stechen und andere Formen. Ist das wahr? Oder haben sie nur eine geringere Rate an Massengewalt?

Joe Parks: Ach nein. Nein. Sie wissen, einer der Datenpunkte in unserem Bericht zeigt, dass die Daten zu Angriffen tatsächlich weniger Angriffe haben als in vielen anderen Ländern, wenn die Leute einen Blick darauf werfen möchten. Nur in den USA ist es viel wahrscheinlicher, dass wir uns gegenseitig töten, wenn wir uns gegenseitig angreifen. Sie sind einfach viel tödlicher. Das ist also auf Seite 21 unseres Berichts. Wenn die Leute es herunterladen wollen. Es hat den Prozentsatz der Bevölkerung, der jährlich von der Nation angegriffen wird, und dort ist Belgien mit rund sechseinhalb Prozent das oberste Land, und die USA liegen mit etwa anderthalb Ländern auf der Liste Prozent. Wenn Sie sich jedoch die Sterblichkeitsraten durch Selbstmord und Mord nach Ländern ansehen, sind es ungefähr neun Todesfälle pro hunderttausend. Wir sind bei weitem die Nummer eins und mit mehr als dem Doppelten das nächste Land, nämlich Finnland. Und so ist es viel weniger wahrscheinlich, dass wir uns gegenseitig angreifen. Aber wenn wir uns gegenseitig angreifen, ist es viel wahrscheinlicher, dass wir töten.

Gabe Howard: Das ist unglaublich interessant und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie eine Antwort auf diese nächste Frage haben, aber warum ist das Ihrer Meinung nach so?

Joe Parks: Ich denke, wir verwenden weniger Autos oder Messer. Es gibt Massenangriffe mit Messern, die normalerweise nicht zu einer großen Anzahl von Todesfällen führen. Sie führen zu einer großen Anzahl von Wunden. Wir setzen einfach effektivere Mittel ein, wenn wir einen Angriff durchführen, würde ich vermuten. Aber hier brauchen wir mehr Forschung. Wenn wir es wissen wollten, würden wir ernsthafte Forschung finanzieren.

Gabe Howard: Ich finde es unglaublich interessant, dass sich ganz Amerika dieses Problems bewusst ist. Ich denke, es würde Ihnen sehr schwer fallen, jemanden zu finden, der sich der Massengewalt nicht bewusst ist und von Massengewalt betroffen ist. Und es wirkt sich wirklich auf unser tägliches Leben aus. Wir bringen unseren Kindern bei, nicht mit Fremden zu sprechen. Wir gehen durch Metalldetektoren, um zu Sportveranstaltungen und Konzerten zu gehen. Wir sind nur sehr besorgt und besorgt über Massengewalt. Sie sagen mir jedoch, dass die Bundesregierung nicht viel dagegen unternimmt.

Joe Parks: Sie untersuchen die Einzelfälle. Sie haben keine große systematische Methode wie das National Transportation Safety Board mit Flugzeugen. Und obwohl 95 Prozent der Massengewalt Schießereien sind, gibt es nur sehr wenig oder gar keine Bundesmittel für die Erforschung von Gewalt und Waffen, und damit sind Einschränkungen verbunden.

Gabe Howard: Das ist einfach unglaublich. Und noch einmal, ich möchte darauf hinweisen, dass dies nicht politisch ist, niemand in dieser Frage eine parteiische Seite vertritt. Einfach gesagt, Amerikaner sind besorgt über Massengewalt. Aber wir scheinen nicht viel dagegen zu tun. Jetzt hat der Nationalrat einige Meinungen darüber, was wir tun können, um den Trend der Gewalt zu stoppen.

Joe Parks: Ja. Und wir empfehlen, dass es zuallererst einige nationale Definitionen und echte Forschung sowie ein Standard-Board geben sollte, das die Schießereien nachträglich betrachtet. Wie National Transportation Safety und versucht herauszufinden, was getan werden kann, bevor wir der Meinung sind, dass es mehr Bedrohungsbewertungsteams geben sollte, die von Staaten und Behörden finanziert werden sollten, und dass Bedrohungsbewertungsteams in jedem Schulbezirk und an allen großen Arbeitsplätzen verfügbar sein sollten und in den meisten Gemeinden. Wenn Community-Mitglieder besorgt sind, gibt es ein Team, das sich darum kümmern und Maßnahmen ergreifen kann. Wir sind der Meinung, dass jeder in psychischer Gesundheit, Erster Hilfe für diese Untergruppe oder 25 Prozent, in denen psychische Erkrankungen eine Rolle spielen können, geschult werden sollte. Es kann also frühzeitig erkannt werden, bevor sie so verzweifelt sind, dass sie so wütend sind. Wir sind auch der Meinung, dass extreme Risikoschutzanordnungen, auch als Red-Flag-Gesetze bekannt, weiter verbreitet werden sollten. Diese sind in ca. 17 Staaten erhältlich. Wie einfach das Gesetz anzuwenden ist, hängt von den einzelnen Staaten ab. Hier kann jedoch jemand vor Gericht gehen, Ihr örtliches Gericht, und sagen, Ihre Ehre, ich mache mir Sorgen um John. Er sagt, dass er das nicht mehr ertragen wird. Und ich weiß, dass er ein paar Waffen hat und über jemanden spricht, der bezahlen muss. Und ich habe nur Angst.Und der Richter kann sagen, lassen Sie die Polizei Johns Waffen vorübergehend entfernen, während das Bedrohungsbewertungsteam mit ihm spricht. Und so ist es ein ordentliches Verfahren mit dem Gericht. John bekommt seine Waffen zurück, nachdem das Problem geklärt und geklärt ist. Und dies gilt seit vielen Jahren für häusliche Gewalt auf nationaler Ebene. Sie wissen, wenn Sie drohen, Ihren Partner oder Ehepartner mit einer Waffe zu erschießen, hat jeder Staat eine Möglichkeit, diese Waffe zu entfernen, bis Sie es herausfinden. Wenn Sie drohen, die Kirche auf der Straße zu erschießen, haben jetzt nur noch 17 Staaten die Möglichkeit, Ihre Waffe zu entfernen, bis dies geklärt ist.

Gabe Howard: Es ist faszinierend, über die Idee nachzudenken, dass wir darüber diskutieren, ob es in Ordnung ist, Waffen in den Händen von jemandem zu lassen, der öffentlich damit gedroht hat, sie für den beabsichtigten Zweck bei unschuldigen Menschen einzusetzen. Wenn wir alle wissen, wie wir reagieren, wenn das passiert.

Joe Parks: Ja, es ist eine Art Konflikt. Wissen Sie, die andere wichtige Empfehlung, die wir in Bezug auf diese kleinere Gruppe von Menschen haben, bei denen psychische Erkrankungen eine Rolle spielen können, ist, dass alle Ihre Zuhörer sich der Schwierigkeit bewusst sind, schnell auf eine Behandlung für psychische Erkrankungen und Sucht zuzugreifen. Die Leute wissen nicht, wohin sie gehen sollen. In einer Studie der Cohen Veterans Network Foundation gab mehr als die Hälfte der Menschen an, dass sie nicht wissen würden, wohin sie gehen sollen, um Hilfe bei psychischen Erkrankungen zu erhalten, wenn sie diese für sich selbst oder einen Freund finden müssten. Und wenn sie es finden, müssen sie oft wochen- oder monatelang auf einer Warteliste stehen. Nun, die Lösung dafür wurde jetzt in acht Staaten implementiert. Es wird als zertifizierte kommunale Verhaltensgesundheitszentren bezeichnet. Dies ist eine Behandlungsorganisation, die sowohl Sucht als auch psychische Erkrankungen behandelt. Sie hat die bundesstaatlichen Anforderungen, um Menschen schnell einzuladen, späte Stunden zu haben, Wochenendstunden zu haben und ein mobiles Krisenteam zu haben, das rund um die Uhr Menschen hilft, die sich in einer Krise befinden Tag, sieben Tage die Woche bietet eine breite Palette von Dienstleistungen. Es ist nicht ein Ort für Ihr Zuhause, ein Ort für Ihren ambulanten Patienten, ein anderer Ort für Ihre Medikamente. Und wir glauben, dass dies fortgesetzt und erweitert werden muss. Es wird als zertifizierte kommunale Verhaltensgesundheitszentren bezeichnet. Es wurde durch das Excellence Act eingeführt. Und die Leute sollten sagen, dass sie es in ihren Gemeinden wollen, damit sie sich behandeln lassen können, wenn sie es brauchen.

Gabe Howard: Glauben Sie, dass die Bundesregierung in Ihrer Anwaltschaftsarbeit darauf reagiert, dass sich die Dinge verbessern? Werden die Dinge besser? Wie reagiert die Hauptstadt?

Joe Parks: Sie wissen, wir machen stetige Fortschritte bei zertifizierten Verhaltensgesundheitszentren in der Gemeinde und wir machen stetige Fortschritte bei der Ersten Hilfe im Bereich der psychischen Gesundheit. Wo wir keine wirklichen Fortschritte sehen, geht es um eine standardisierte Definition und Datenerfassung im Zusammenhang mit Massengewalt und um ernsthafte Untersuchungen. Bei den Ressourcen für Bedrohungsbewertungs- und Managementteams sind noch keine Fortschritte zu verzeichnen. Es ist also gemischt.

Gabe Howard: Es ist gemischt, aber du arbeitest da draußen und machst es hoffentlich besser.

Joe Parks: Sie wissen, und wenn sich die Leute unseren Bericht ansehen, enthält dieser Bericht etwas, das jeder von ihnen abwägen und einen Unterschied machen könnte. Wir haben sehr spezifische, umsetzbare Organisationen, was Sie als Gemeindemitglied tun können oder was Sie tun können, wenn Sie in einer Organisation arbeiten, die sich um das Gesundheitswesen kümmert, und es gibt gesetzgeberische Empfehlungen, mit denen Sie Ihren gewählten Beamten sicherlich einige dieser sehr spezifischen Ideen mitteilen können Wenn es diejenigen sind, denen Sie zustimmen. Sie werden jedoch erst erfahren, wenn Sie sich unseren Bericht ansehen, ob Sie damit einverstanden sind oder nicht.

Gabe Howard: Und können Sie uns bitte noch einmal den Namen und den Ort des Berichts mitteilen, damit die Hörer ihn leichter finden können?

Joe Parks: Ja. Setzen Sie in Ihren Browser National Council for Behavioral Health. Und dann setzen Sie die Worte Massengewalt in Amerika ein (siehe den vollständigen Bericht hier: Massengewalt in Amerika).

Gabe Howard: Und es wird sofort auftauchen, ausgezeichnet. Dr. Parks, vielen Dank, dass Sie in der Show waren. Ich habe noch eine letzte Frage, bevor wir uns trennen. Geisteskrankheiten und Massengewalt, sind sie korreliert oder nicht korreliert?

Joe Parks: Sie sind nicht besonders korreliert. Sie wissen, es gibt ungefähr 25 Prozent der Menschen, die Massengewalttäter mit einer psychischen Erkrankung sind, ungefähr 19 Prozent der allgemeinen Bevölkerung. Es gibt sicherlich einige Menschen, die Massengewalt mit psychischen Erkrankungen verüben. Es gibt eine kleine Untergruppe von Fällen, in denen dies kausal erscheint. In den meisten Fällen waren psychische Erkrankungen keine Ursache für die Massengewalt.

Gabe Howard: Und wieder mit der Einschränkung, dass diese Studien schwer zu bekommen sind und wir wirklich einen besseren Job machen müssen, um das Leben für alle Amerikaner besser zu machen.

Joe Parks: Ja, ernsthafte Studien sind besser als zufällige Spekulationen. Wir müssen aufhören zu spekulieren und anfangen, unsere Informationen zu sammeln.

Gabe Howard: Dr. Parks, ich schätze es sehr, dass Sie hier sind, und ich schätze die ganze Arbeit, die der Nationalrat für Verhaltensgesundheit leistet. Danke dir.

Joe Parks: Nun, danke. Schätzen Sie die Diskussion.

Gabe Howard: Vielen Dank, Dr. Parks, dass Sie zugestimmt haben, in der Show zu sein, und ich hoffe, dass jeder sie lesen und mit seinem Gesetzgeber sprechen wird, denn egal auf welcher Seite des Ganges Sie sich befinden, ich denke, wir können uns alle darauf einigen Ich möchte weniger Gewalt in unserem Land sehen. Vielen Dank an alle, die sich angemeldet haben. Und denken Sie daran, dass Sie jederzeit und überall eine Woche lang kostenlos, bequem, erschwinglich und privat online beraten können, indem Sie einfach BetterHelp.com/ besuchen. Wir sehen uns nächste Woche.

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