Lebensmüde? Die Notaufnahmen in Massachusetts sind kein guter Ort

Psychiater wiederholen seit Jahrzehnten das gleiche alte Mantra für ihre Patienten in der Krise - fühlen sich selbstmordgefährdet und können mich nicht erreichen? Bringen Sie sich so schnell wie möglich in die Notaufnahme eines Krankenhauses.

Wenn Sie in Massachusetts leben, hilft dieser Rat möglicherweise nicht viel.

In einem gut berichteten Stück von Liz Kowalczyk aus dem heutigen Jahr Boston GlobeSie beschreibt einige der Krankheiten, mit denen die Notaufnahmen in Massachusetts konfrontiert sind und die versuchen, mit dem wachsenden Zustrom von Menschen mit psychiatrischen und psychologischen Problemen fertig zu werden. Das Problem ist nicht neu - nicht genügend Ressourcen für die psychische Gesundheit in einem System, das bereits überlastet ist, um im Staat eine medizinische Notfallversorgung bereitzustellen. Das System braucht dringend Reformen:

ER-Mitarbeiter geben Psychopharmaka, sind aber nicht für eine umfassende psychiatrische Versorgung geschult. Und viele dieser Patienten bleiben aufgrund von Rückständen in psychiatrischen Einrichtungen tagelang ohne angemessene Behandlung in Notaufnahmen, was zu potenziell volatilen Situationen für diese Patienten, Mitarbeiter und andere Patienten führt. Krankenhausbeamte sagten, auch Krankenschwestern seien bei Konfrontationen verletzt worden, und Patienten behaupten, dass sie durch Richtlinien wie die, die sie zum Ausziehen verpflichten, gedemütigt würden.

Jeder ist mit dem aktuellen Stand der Pflege unzufrieden. Die Patienten werden manchmal in einem System gedemütigt und entmenschlicht, das sich wirklich auf traditionelle medizinische Probleme (wie einen gebrochenen Arm) konzentriert und diese besser versteht als emotionale Probleme (wie jemand, der sich in einem manischen Zustand einer bipolaren Störung befindet).

"Die Notaufnahmen sind überfordert", sagte Dr. Paul Bulat, medizinischer Direktor der Notaufnahme des St. Luke's Hospital in New Bedford. „Wir sehen gewalttätigere Patienten und außer Kontrolle geratene Patienten. Wir sehen psychische Gesundheitsprobleme viel schlimmer als wir sein sollten. "

Genau. Ein weiteres Symptom für unser versagendes Gesundheitssystem hier in den USA ist, dass Menschen, die keine Versicherung haben (oder deren Versicherung sie nicht abdeckt), Hilfe bei einer Notaufnahme suchen. Notaufnahmen können gesetzlich Personen, die unmittelbare medizinische Bedürfnisse haben, nicht abweisen, aber nicht dafür bezahlen. Die Regierung soll die Rechnung übernehmen - und tut dies auch -, jedoch zu reduzierten Sätzen, die es unmöglich machen, Notaufnahmen auf dem Niveau, das sie sein sollten, angemessen zu besetzen und zu finanzieren.

Der Staat, der die Krankenhäuser beschuldigte, sandte im September 2006 einen Warnbrief, dass sie härter daran arbeiten sollten, diese Bedenken auszuräumen, insbesondere für diejenigen, die sich in einer psychiatrischen Krise befinden. Aber wenig hat sich geändert:

Aber Patienten und Anwälte für Menschen mit psychischen Erkrankungen sagen, dass Probleme weiterhin weit verbreitet sind. Sie drängen den Gesetzgeber, die Rolle der Abteilung für psychische Gesundheit bei der Regulierung der Notfallversorgung zu stärken und die Abteilung für öffentliche Gesundheit zu verpflichten, „Best Practices“ für die Behandlung von psychiatrischen Patienten zu entwickeln.

In der US-Gesellschaft sind Notaufnahmen oft die letzte Zuflucht für Menschen, die ihr Leben beenden möchten. Anstatt anzuerkennen, dass diese Menschen enorme Schmerzen haben und eine sensible, aufmerksame Pflege benötigen, werden sie wie Rinder gelagert (wie viele normale Patienten in Notaufnahmen).

Das eigentliche Problem besteht jedoch darin, dass diese Menschen außerhalb der Notaufnahme eine echte psychiatrische Versorgung erhalten. Oft profitieren die Menschen von einer stationären psychiatrischen Versorgung, können sich aber nicht auf eine einlassen, da die wenigen, die es gibt, voll sind.

Wieder andere benötigen eine intensivere Betreuung als einmal wöchentliche ambulante Therapiesitzungen, jedoch weniger intensiv als eine stationäre psychiatrische 24-Stunden-Betreuung. In den meisten Gemeinden in Massachusetts (und den meisten Bundesstaaten) gibt es eine solche Betreuung einfach nicht. Wo es existiert, gibt es oft lange Wartelisten für Leute, die darauf warten, hineinzukommen.

Dr. Auerbach fasst die Situation gut zusammen:

Dr. Bruce Auerbach, Chef für Notfall- und ambulante Dienste am Sturdy Memorial Hospital in Attleboro, sagte, dass Krankenhäuser mehr Ressourcen und keine Regulierung benötigen. "Wenn ein Patient mit einer Verhaltenskrise vier Tage lang in meiner Notaufnahme ist und nicht die Intervention erhält, die er benötigt, ist dies eine Farce in unserem Gesundheitssystem", sagte er.

Eine Travestie.

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