Bericht: Beitritt zu körperlicher Gesundheit und Verhaltensgesundheit

Forscher der Medizinischen Fakultät der Universität von Colorado haben unter Einbeziehung von Experten aus dem ganzen Land eine Reihe neuer politischer Empfehlungen entwickelt, die die Qualität der Verhaltensmedizin verbessern sollen, die Patienten im klinischen Umfeld erhalten.

Das Eugene S. Farley Jr. Health Policy Center veröffentlichte mit Unterstützung der Robert Wood Johnson Foundation seine Empfehlungen in einem Bericht mit dem Titel „Schaffung einer Kultur der ganzen Gesundheit“. Der Vorschlag bietet praktische Verbesserungen, die die künstliche Trennung von „geistiger Gesundheit“ und „körperlicher Gesundheit“ beseitigen würden.

Der Bericht enthält Empfehlungen, die die Schaffung eines neuen Ansatzes für die Gesundheitsversorgung erfordern.

"Das Gesundheitssystem unterscheidet zwischen physischer und verhaltensbezogener Gesundheitsversorgung, Patienten nicht", sagte Benjamin Miller, Psy.D., Direktor des Eugene S. Farley Jr. Health Policy Center und Assistenzprofessor für Familienmedizin an der Universität von Colorado School of Medicine.

„Sie suchen Pflege in einer einzigen Umgebung mit Anbietern, denen sie vertrauen, in Kliniken, die für sie bequem zu besuchen sind. Es sollte keine „falsche Tür“ geben, die Patienten daran hindert, angemessene Pflege zu erhalten. “

Um die Qualität der Versorgung zu verbessern, geben Miller und das Projektteam verschiedene Empfehlungen ab. Unter ihnen:

  • politische Entscheidungsträger und Zahler sollten Zahlungsmethoden festlegen, die Team- und nicht Einzelanbieter unterstützen.
  • politische Entscheidungsträger und Zahler sollten in ein nationales Zentrum für technische Hilfe investieren, das sich auf die Verbesserung der Versorgung durch Überarbeitung der politischen und regulatorischen Hindernisse auf Bundes-, Landes- und lokaler Ebene konzentriert.
  • Die Anbieter sollten die Gemeinden in den Dienst stellen, um die Bedürfnisse nach Verhaltensgesundheit zu fördern und die Konsistenz bei der Leistungserbringung sicherzustellen.
  • Anbieter sollten Informationen darüber austauschen, wie erfolgreiche Strategien wie Telegesundheit operationalisiert werden können, und
  • Unternehmen und Philanthropien könnten Ressourcen und Strategien für technische Hilfe entwickeln, die den Zugang zu Daten für Patienten und andere Anbieter verbessern.

Diese und andere Empfehlungen basieren auf der Überprüfung der integrierten Versorgungsliteratur durch das Projektteam, Interviews mit Schlüsselinformanten und Fokusgruppen sowie einem Gipfeltreffen nationaler Experten zur Integration von Verhaltensgesundheit und Grundversorgung.

Die Notwendigkeit dieser Empfehlungen ist klar: Bei fast der Hälfte der Erwachsenen (46 Prozent) und 28 Prozent der Kinder ist zu erwarten, dass sie im Laufe ihres Lebens an einer psychischen Erkrankung oder einer Störung des Drogenmissbrauchs leiden.

Diese Realität macht die Folgen einer schlechten Integration zwischen Verhaltensgesundheit und Grundversorgung möglicherweise verheerend. Obwohl sich jeder fünfte Besuch in der Grundversorgung auf die psychische Gesundheit bezieht, geben 66 Prozent der Erstversorger an, dass sie ihre Patienten aufgrund des Mangels an psychiatrischen Klinikern und Krankenversicherungsbarrieren nicht mit geeigneten Follow-up-Ressourcen verbinden können.

Ungefähr zwei von drei Erwachsenen mit Verhaltensstörungen (67 Prozent) werden von psychiatrischen Ärzten nicht behandelt, und 50 Prozent der Menschen mit Depressionen werden von ihrem regulären Arzt nicht richtig diagnostiziert.

„Viel zu lange hatten wir wohlmeinende, aber unzusammenhängende Versuche, die Gesundheitsversorgung zu verändern. Nirgendwo besteht ein verzweifelteres Bedürfnis als nach Verhaltensgesundheit “, sagte Miller.

"Dieser Bericht und seine Empfehlungen berücksichtigen die Perspektiven der nationalen Führungskräfte auf Veränderungen und organisieren sie so, dass sie die tiefgreifendsten Auswirkungen auf die Gesundheitsversorgung haben."

Quelle: Universität von Colorado / EurekAlert

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