Medicaid-Kinder erhalten 4x mehr Antipsychotika

Wenn Sie ein Kind in Medicaid sind, haben Sie bereits ein schwierigeres Leben als der Durchschnitt vor sich. Kinder in Medicaid-Programmen haben fast doppelt so viele psychische Probleme wie andere Kinder. Aber jetzt deuten neue Forschungsergebnisse darauf hin, dass es für Kinder in Medicaid laut einem Artikel in Medicaid noch schlimmer wird Die New York Times - Ihnen werden viermal so viele atypische Antipsychotika verschrieben wie anderen Kindern:

Neue, von der Bundesregierung finanzierte Arzneimittelforschung zeigt eine starke Ungleichheit: Kinder, die von Medicaid abgedeckt werden, erhalten viermal mehr wirksame Antipsychotika als Kinder, deren Eltern privat versichert sind.Und die Medicaid-Kinder erhalten die Medikamente häufiger bei weniger schweren Erkrankungen als ihre bürgerlichen Kollegen, wie die Daten zeigen.

Das Problem ist einfach: Es gibt weniger Psychiater, die Medicaid-Zahlungen in Anspruch nehmen (die niedriger sind als die, die die private Versicherung im Allgemeinen zahlt). Daher werden die meisten dieser Antipsychotika von Hausärzten oder Kinderärzten verschrieben, die es einfach nicht besser wissen (oder glauben, dass sie es sind) helfen, wenn sie wirklich nicht sind). In dem Artikel heißt es: „Oft ist es ein Kinderarzt oder Hausarzt, der einem Medicaid-Patienten ein Antipsychotikum verschreibt - sei es, weil die Eltern es wollen oder der Arzt glaubt, dass es nur wenige andere Möglichkeiten gibt.“

Der schlimmste Teil? Antipsychotika zur Behandlung von ADHS? Diagnose einer bipolaren Störung bei Kindern im Alter von 3 Jahren? Ich fühle mich wie in einem Horrorfilm, der niemals endet:

Die F.D.A. hat Antipsychotika für Kinder speziell zur Behandlung von Schizophrenie, Autismus und bipolaren Störungen zugelassen. Sie werden Kindern jedoch häufiger wegen anderer, weniger extremer Erkrankungen verschrieben, einschließlich Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung, Aggression, anhaltendem Trotz oder anderen sogenannten Verhaltensstörungen - insbesondere, wenn die Kinder von Medicaid abgedeckt werden, wie die neue Studie zeigt.

Sie sehen, sobald ein Medikament die pädiatrische FDA-Zulassung für eine Erkrankung erhalten hat, sehen Ärzte dies als grünes Licht, um es für jede Störung oder jedes Problem im Kindesalter off-label zu verschreiben (weil es sich nach den Überlegungen als „sicher“ erwiesen hat). Obwohl dies nur für sehr schwerwiegende Probleme in der Kindheit wie Schizophrenie und bipolare Störung zugelassen ist, werden Sie feststellen, dass sich die Dokumente daran wenden, weil es neu und verbessert ist (und hey, von Medicaid abgedeckt, warum also nicht?).

Seltsamerweise stellt der Artikel den „Vorteil“ der Überverschreibung atypischer Antipsychotika für praktisch jede Störung im Kindesalter fest, nach der sich ein Arzt fühlt:

"Vielleicht werden Medicaid-Kinder besser behandelt", sagte Dr. Gabrielle Carlson, Kinderpsychiaterin und Professorin an der Stony Brook School of Medicine. "Wenn es hilft, sie in der Schule zu halten, ist es vielleicht nicht so schlimm."

"Ja wirklich?" "Nicht so schlecht"?! Klingt dies nach einem Forscher, der im Laufe der Jahre einige Stipendien von Pharmaunternehmen erhalten hat? Ja, wenn Sie sich diesen kürzlich erschienenen Open Access-Artikel ansehen, werden Sie die Angaben sehen New York Times versäumte es, seinen Lesern zu erwähnen:

Dr. Carlson hat Forschungsunterstützung erhalten oder sich mit folgenden Unternehmen beraten: Abbott Laboratories, Cephalon, Eli Lilly und Company, Janssen, McNeil, Otsuka und Shire Pharmaceuticals.

Hmmm.

Eine Lösung ist ziemlich einfach und unkompliziert - Psychiater (und verwandte Fachkräfte, die Verschreibungsprivilegien in der Psychiatrie oder im Bereich der psychischen Gesundheit haben) sind die Experten, wenn es darum geht, die richtigen Medikamente für den richtigen Patienten auszuwählen. Dafür sind sie ausgebildet und dafür zeichnen sie sich aus. Wenn wir uns auf andere Generalisten verlassen, müssen wir darauf achten, dass dies - obwohl gut gemeint - wahrscheinlich nicht das beste ist, das es gibt.

Ausgerechnet Kinder verdienen mit Sicherheit die beste verfügbare Betreuung, die von den besten Fachleuten bereitgestellt wird. Und Kinder - weil sich ihr Gehirn noch entwickelt und wir keine Langzeitstudien mit Kindern und diesen Medikamenten durchgeführt haben - sollten sich an Medikamente als nur eine mögliche Lösung für diese psychischen Probleme wenden. Die Psychotherapie ist eine weitere mögliche Lösung, die für Kinder so weit wie möglich genutzt werden sollte, insbesondere bei Bedenken, die über eine solide empirische Forschungsbasis zur Unterstützung therapeutischer Interventionen (wie ADHS) verfügen.

Die Rutgers-Columbia-Studie, in der festgestellt wurde, dass Medicaid-Kindern im Vergleich zu Nicht-Medicaid-Kindern die vierfache Menge an Antipsychotika verschrieben wird, wird Anfang nächsten Jahres in der Zeitschrift veröffentlicht Gesundheitsfragen.

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