Psych Central unterstützt das überparteiliche Gesetz zur Reform der psychischen Gesundheit von 2015

Wir glauben, dass Reformen der psychischen Gesundheit und des Verhaltens in den USA von entscheidender Bedeutung sind. Die Vision, die Präsident Kennedy 1963 von einer zugänglichen psychiatrischen Versorgung für alle Amerikaner hatte, wurde nie verwirklicht. Während die Vereinigten Staaten 90 Prozent der verfügbaren stationären psychiatrischen Betten gekürzt haben, haben wir die kommunalen psychiatrischen Dienste, von denen Präsident Kennedy dachte, dass sie diese ersetzen würden, nie wieder gut gemacht.

Stattdessen schicken die USA schändlicherweise viele Menschen mit psychischen Erkrankungen ins Gefängnis - eine teure Alternative, die natürlich wenig zur Behandlung der Probleme der Person beiträgt.

Während wir zuvor erklärt haben, warum der zweite Versuch von Rep. Tim Murphy, ein Gesetz zur Reform der psychischen Gesundheit zu verabschieden, nach wie vor ein schlechtes Gesetz ist (z. B. die Rechte der Patienten mit Füßen treten; SAMHSA in einer Rache gegen die Bundesbehörde aus dem Weg räumen; noch mehr unnötige Bundesbürokratie schaffen), haben wir Ich habe einen Hoffnungsschimmer gefunden. Es kommt in Form des überparteilichen Gesetzentwurfs des Senats, des Gesetzes zur Reform der psychischen Gesundheit von 2015 (S. 1945) von den Senatoren Chris Murphy (D-Conn) und Bill Cassidy (R-La).

Bei Reformen, wie die Bundesregierung die psychiatrische Versorgung in den USA finanziert, ist ein moderaterer, vernünftiger Ansatz erforderlich. Deshalb sollten Sie dies unterstützen.

Mehr Geld, Flexibilität und Parität bei der Behandlung von psychischen Erkrankungen

Der wichtigste Bestandteil des Gesetzentwurfs ist, dass er eine größere Finanzierung und Flexibilität für psychosoziale Dienste bietet. Wenn Sie von Medicaid versichert sind, können Sie jetzt am selben Tag, an dem Sie einen Therapeuten wegen einer psychischen Erkrankung aufsuchen, einen Arzt wegen einer körperlichen Erkrankung aufsuchen. Es beinhaltet auch Geld, um Staaten zu ermutigen, integrierte Behandlungsmodelle für die Grundversorgung einzuführen - Sie wissen, wo Ihre geistige und körperliche Gesundheit nicht als zwei völlig getrennte Dinge behandelt werden.

Ziel ist es auch, die Einhaltung des Bundesparitätsgesetzes durch Audits und andere Durchsetzungsmethoden zu stärken, um sicherzustellen, dass Versicherungspläne nicht versuchen, sowohl den Buchstaben als auch den Geist des Gesetzes zu umgehen.

Der Gesetzentwurf würde neue Zuschüsse für Frühinterventionsprogramme vorsehen. Eine der besten Möglichkeiten, um psychische Erkrankungen zu behandeln, ist lange bevor sie diagnostiziert werden - durch umfassende Präventions- und Screeningprogramme. Dieser Gesetzentwurf würde Staaten solche Zuschüsse gewähren, um bei der Umsetzung dieser Art von Programmen zu helfen. Darüber hinaus werden weiterhin bestehende Blockzuschüsse für Staaten und die Erforschung psychischer Erkrankungen finanziert.

Ein weiteres wichtiges Unterscheidungsmerkmal zwischen den beiden Gesetzentwürfen ist, dass der Gesetzentwurf des Senats umstrittene Bestimmungen zur erzwungenen (assistierten) ambulanten Behandlung (AOT) auslässt. Denken Sie daran, dass er in Rep. Murphys ursprünglichem Gesetzentwurf alle Staaten gezwungen hätte, diese umstrittenen Behandlungsmethoden anzuwenden oder ihre Bundeszuschüsse für psychische Gesundheit zu blockieren. Obwohl er es in der neuesten Version abgeschwächt hat, sollte AOT von der Bundesregierung nicht einmal indirekt gebilligt oder beauftragt werden.

Datenschutzrechte des Patienten gemäß HIPAA

Nach dem vorgeschlagenen Gesetzentwurf des Senats werden die Datenschutzrechte der Patienten nicht entkernt, wie dies unter dem Gesetzentwurf von Rep. Murphy der Fall ist. Der Gesetzentwurf des Senats stellt klar, wann Anbieter Patienteninformationen offenlegen dürfen, und arbeitet daran, Fachkräfte, Patienten und ihre Familien über die Datenschutzrechte der Patienten im Rahmen der HIPAA aufzuklären. Es scheint keine neuen Ausnahmen für die Privatsphäre von Patienten zu geben, die im Mental Health Reform Act von 2015 vorgeschlagen wurden.

Verbesserung und Verbesserung der Koordinierung der Politik für psychische Erkrankungen

Der Gesetzentwurf des Senats trägt einige wichtige Maßnahmen zur Verbesserung der Politik für psychische Erkrankungen in der Bundesregierung bei. Es wird ein neuer stellvertretender Sekretär für psychische Gesundheits- und Substanzstörungen im US-amerikanischen Gesundheitsministerium eingerichtet. Diese neue Position wird die Bedeutung von psychischen Erkrankungen in der Bundesregierung erhöhen. Der neue stellvertretende Sekretär wird für die Überwachung der Zuschüsse und die Förderung bewährter Verfahren bei der Früherkennung, Behandlung und Rehabilitation verantwortlich sein

Zweitens wird ein Koordinierungsausschuss für schwere psychische Erkrankungen (SMI) unter dem stellvertretenden Sekretär eingerichtet, um die Dokumentation und Förderung von Forschung und Behandlung im Zusammenhang mit SMI sicherzustellen und die Effizienz von Regierungsprogrammen für Einzelpersonen zu bewerten. Eine Koordination zwischen Bundesbehörden, die Menschen mit psychischen Erkrankungen helfen sollen, gibt es heute praktisch nicht mehr. Dieser Ausschuss würde dieses Problem beheben und sicherstellen, dass die Regierung weiß, was jeder Arm und jede Behörde tut, bewährte Verfahren austauscht und Fehler korrigiert.

Drittens wird ein neues nationales Labor für psychische Gesundheitspolitik eingerichtet, das Innovationszuschüsse finanziert, um „neue und wirksame Versorgungsmodelle“ zu identifizieren. Da bin ich mir weniger sicher - es scheint, als könnte dies einfach mit einem Zuschuss an das bestehende Nationale Institut für psychische Gesundheit geschehen, das bereits mit der Überwachung der Forschung zu psychischen Erkrankungen beauftragt ist. Das NIMH scheint der natürliche Ort für Forschung zu sein - nicht durch die Schaffung einer neuen Bundesbürokratie.

SAMHSA-Reformen

Anstatt SAMHSA zu entkernen, wie es der Gesetzentwurf des Murphy House tun würde, nimmt das Gesetz zur Reform der psychischen Gesundheit des Senats eine moderatere Haltung ein.

Die Reformen des Gesetzes konzentrieren sich auf die Bildung der SAMHSA-Komitees und Beiräte zur Überprüfung von Finanzhilfen:

Mindestens die Hälfte der Mitglieder der Gruppe muss einen medizinischen Abschluss, einen Doktortitel in Psychologie oder einen fortgeschrittenen Abschluss in Krankenpflege oder Sozialarbeit von einer akkreditierten Graduiertenschule haben und sich auf den Bereich der psychischen Gesundheit spezialisieren.

Dies scheint eine vernünftige Änderung zu sein. Die anderen Änderungen in SAMHSA haben einfach mit der Finanzierung zu tun. Der Gesetzentwurf erhöht die Mittel für psychiatrische Dienste für Kinder sowie für „Bedürfnisse im Bereich der psychischen Gesundheit von regionaler und nationaler Bedeutung“ und reduziert gleichzeitig die Mittel für Programme zur Umleitung von Gefängnissen und die Unterstützung bei der Umstellung auf Obdachlosigkeit.

Psych Central befürwortet und unterstützt das Gesetz zur Reform der psychischen Gesundheit von 2015 (S.1945). Obwohl es immer noch nicht ideal ist, ist es heute die beste Gesetzesvorlage im Kongress, die mehr Hilfe und Ressourcen für Menschen mit psychischen Erkrankungen bietet, ohne die Rechte der Patienten zu beeinträchtigen, sie zur Behandlung zu zwingen und eine Bundesbehörde (SAMHSA) abzubauen, nur um sie zu ersetzen es mit einem anderen.

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